Autor Thema: guten rutsch ins neue  (Gelesen 454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,240
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
guten rutsch ins neue
« am: Januar 01, 2021, 17:40 Nachmittag »
tach ock
ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gekommen  ;D
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline Heizschnucke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
  • XR 600; XR 650L, NX 650; TT 600 R; AT RD 04
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #1 am: Januar 01, 2021, 20:52 Nachmittag »
joa, sogar mal ohne böllerei :P ...war auch gleich postiv für meine Umweltbilanz....welche ich dann natürlich in 2021 wieder strapazieren werde ;D

Wünsche Euch ein Frohes Neues!

Gruß


Offline agkon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
  • I love XR 600
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #2 am: Januar 02, 2021, 08:43 Vormittag »
Guten Morgen,
auch von mir, wünsche euch allen ein besseres Neues Jahr 2021 und bleibt alle Gesund.

Leider hat sich KH67 aus dem Forum verabschiedet, in meinen Augen sehr sehr Schade. Habe seine Beiträge sehr gerne gelesen, seine neu Aufbauten der Hammer, besser wie neu. Habe aber immer noch nicht richtig begriffen, wieso er aus dem Forum gegangen ist.

In diesem Sinne....
LG agkon

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • God
  • *****
  • Beiträge: 753
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #3 am: Januar 02, 2021, 14:36 Nachmittag »
HALLO LEUZ  ;D

... hab mich ja ´ne Zeit nicht gemeldet.

Zunächst mal ein frohes NEUES wünsche ich Euch allen zusammen !
Ich habe schöne FeierTage verbracht ... Geschenke is alles schön und gut; aber das wichtigste war dass man sich im Kreise
seiner Familie treffen konnte und zusammen eine tolle Zeit verbracht hat.

In diesem Sinne nochmals ein Frohes Neues und viel Gesundheit jedem Einzelnen von Euch ...  ;lv1

best Greez & ein nice WE
wünscht Euch aus M
der Robin
 :keks
 ;t)


PS.:
...
Leider hat sich KH67 aus dem Forum verabschiedet, in meinen Augen sehr sehr Schade. Habe seine Beiträge sehr gerne gelesen, seine neu Aufbauten der Hammer, ...
...
LG agkon
... tja; auch ich finde es sehr schade und alle ÜberredungsVersuche doch zu bleiben sind da leider sinnlos gewesen.
Er hat diesen Entschluss gefasst und lange darüber nachgedacht - aber letztlich stand es schon so gut wie fest ...
Auch ich habe Holger´s Beiträge sehr gerne gelesen und gelegentlich auch geantwortet.
Schade ... aber man steckt selbst nicht drin und es ist seine Entscheidung ... ich bedaure es jedenfalls sehr dass es so ist :'(
Also bleib gesund Holger, allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt und lass es Dir gut gehen ...
Du wirst mir irgendwie fehlen - so eigenartig es sich liest

>> NACHTRAG (03.01.2021, ca. 4 Uhr)
Bei aller konsequenter Umsetzung wundert mich nur die Tatsache, dass das RateSpiel nicht aufgelöst wurde  :o
Vermutlich kann es aber daran liegen, dass der Thread beendet wurde bevor man sich dazu "äußern"konnte ... bin mir aber nicht sicher
beste Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
          ( macht grad keinen Mux mehr  :'( )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offline mxmogli

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,853
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #4 am: Januar 02, 2021, 18:25 Nachmittag »
Bisschen merkwürdig das sich jemand aus dem Forum hier verabschiedet und das Argument warum....
Hier wurde ja auch alles schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert man muß nur Suchen ob hier oder woanders im Netz!
Früher war gestern jetzt ist heute!
Die Erde dreht sich immer weiter im Moment sowieso Extrem in eine Richtung die mir sehr viel Angst macht!





Offline r2dzug

  • OverGod
  • *
  • Beiträge: 1,296
  • Enduro
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #5 am: Januar 02, 2021, 21:24 Nachmittag »
Das Problem ist nicht das alles immer schlechter wird, sondern man wird älter. Dadurch hat man das Gefühl das sich vieles immer schneller verändert. Alles im Leben verändert sich, ständig und schon immer, nur unsere Wahrnehmung bleibt gleich. Ich habe auch das Empfinden das vieles Früher besser wahr, aber ich weiß das Täuscht oft. Es ist nur anders. Das Forum hat sich verändert, Leute gehen - neue kommen. War schon immer so.
Auf ein Neues Jahr.
Cola Korn bringt dich nach vorn.

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,240
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #6 am: Januar 02, 2021, 22:02 Nachmittag »
tach ock
 ja ist echt schade  er hat schon recht das sich das forum geändert hat  das ligt nicht am alter  ;D
die leute waren offener und kanten sich von treffen  ich war auch auf zich treffen  auch im süden  die leute hatten einfach bock drauf
die gründe kann man ja in seinem beitrag schön rauslesen
https://www.xr-forum.de/smf/index.php?topic=27357.0
 und muß nicht wieder und wieder duchgekaut werden  ;)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline mxmogli

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,853
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #7 am: Januar 03, 2021, 09:57 Vormittag »
Ich wollte auch nix Durchkauen warum das so ist ist ja klar!
Fand halt nur "merkwürdig" warum man sein Statement darüber schreiben muß!

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • God
  • *****
  • Beiträge: 753
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #8 am: Januar 04, 2021, 21:17 Nachmittag »
... hmmm; "durchkauen" is eine Sache.
Ergründen wollen warum es so kam (auch zwischen den Zeilen gelesen) aber eine völlig Andere ...
Ich schätze dass es jene Punkte sind die auch mich an der ganzen (nein, nicht die rein auf´s Forum bezogene) Gesellschaft stören.
Nicht jene Dinge die sich ohnehin ändern sondern mehr die menschliche Komponente welche bei Denen die´s merken
einfach Frustration hochkommen lässt ... weil es sich eben nicht ändern lässt ... ;)

Dies Hier aber ist das XR600forum und keine FachSeite für VerhaltensPsychologie

Trotzdem schade dass es keine Auflösung des Rätsels gab

best Greez aus M & ´ne tolle KW01 2021
wünscht Euch
der Robin
 :D
beste Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
          ( macht grad keinen Mux mehr  :'( )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Online wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,316
  • Keep The Rubberside Down
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #9 am: Januar 04, 2021, 22:20 Nachmittag »
Ich wollte auch nix Durchkauen warum das so ist ist ja klar!
Fand halt nur "merkwürdig" warum man sein Statement darüber schreiben muß!

Na, weil‘s hier früher lustiger und kommunikativer war und ihm das fehlt. Geht mir auch so.
Gruß, Jörg

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,240
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #10 am: Januar 05, 2021, 19:57 Nachmittag »
tach ock
jo leider  aber hier ist das immer noch 1000 mal besser  als im ktm forum  ;D ;D das  da stellenweise schon echt böse  und ich bin da noch in son mofa forum  da geht es auch gut ab  ;D ;D können nicht mal 1zu 40 mischen im kanister aber streiten sich über luftdruck ob 1,9  oder 2  baar und besere kurvenlage :d2 :d2 :d2 . wo ich mal behaupte das die anzeige  zum befüllen schon 0,5 baar unterschiedlicher sind wenn nicht noch mehr  ;)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline timundstruppi

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,603
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #11 am: Januar 06, 2021, 01:34 Vormittag »
ach in anderen Foren wird sogar strafrechtlich relevant beleidigt.
Sind aber nur einige, habe mich da aus dem Hifi Bereich zurückgezogen. Obwohl ich da schon 4-5 nette persönlich kennengelernt habe.

Hier fehlt aber auch das Treffen mal in Hoope, wo aber nicht jeder hinkommt.

Oder wenn man mal selbst bei einem in der Nähe ist...
Naja, 3 mal im Allgäu einen Besucht mit Mopete im Hänger , aber nicht zu Herrn Dirtel oder so ähnlich nördlich der Elbe geschaft oder er hatte noch keine Zeit...l ;) ;D ;D ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Rakad Sirap), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,240
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: guten rutsch ins neue
« Antwort #12 am: Januar 06, 2021, 16:31 Nachmittag »
tach ock
jo die treffen  waren immer top ;D
und der ausritt nach spanien  ;D das war schon geil ich muß mal shauen ob ich da noch bilder finde
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug