Autor Thema: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....  (Gelesen 492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,322
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« am: Februar 15, 2021, 08:26 Vormittag »
Tach ock
ich mache das hier mal weiter...
was ich da aufgehört habe

gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline M.C.Krohn

  • 4 x XR600, 3 x CR250, CRF450X-Sumo, CRF450x, XL600, XL500S, XR250, XR500, Vespa PX139, Mt50S, 2 x MTX200R, Monkey Gorilla, Monkey Z50R, QR50
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,955
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #1 am: Februar 16, 2021, 07:54 Vormittag »
Schmuddel, wenn Du das ernst meinst, bin ich dabei mit einer 50er....
Entweder mit der Gorilla oder mit der MT50 ganz rechts....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Offline xr

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,621
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #2 am: Februar 16, 2021, 08:22 Vormittag »
bei der MT aber Flöte rein  :)

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,322
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #3 am: Februar 16, 2021, 19:01 Nachmittag »
tach ock
thomas ist auch mit dabei  das der mit der xr400 vom pferdehof  ;D
und  noch son simson fahrer der hier auch mal vertreten war mit seinem xr600 bopper umbau  ;D dann wird wir ja schon 4 xr fahrer oder ehemalige
 ;D ;D purzel müssen wir noch überreden das auch ein ehemaliger xr fahrer  :d2
geplant hatten wir das schon letztes jahr  aber da ist halt die pest da zwischen gekommen   wir sind am ball  ;) aber es muß halt alles auf sein  nicht das du nicht mal ins schwimmbad kommst  um sich zu waschen
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline balu

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #4 am: Februar 16, 2021, 19:11 Nachmittag »
Das ist ja mal eine geile Idee. Wenn es terminlich passt wäre ich mit meiner C50 Sport dabei.
Beste Grüße Manfred

Offline xr4_99

  • God
  • *****
  • Beiträge: 836
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #5 am: Februar 16, 2021, 20:30 Nachmittag »
....und den Film "25km" zum auf-/anwärmen......

sehr zu empfehlen.

Leider schon sehr lange keine 50er mehr am Start. Evt gilt ja die Beta evo....hat aber 300ccm mit aber nur 9 PS

Greets Kai

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,408
  • Keep The Rubberside Down
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #6 am: Februar 17, 2021, 08:00 Vormittag »
ui.... wie geht das? Da ist ja meine kleine Kawa mit 305ccm und 34PS ds reinste "Leistungsmonster". :D :D :D
Gruß, Jörg

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,322
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #7 am: Februar 17, 2021, 08:31 Vormittag »
tach ock
sone 300er passt do wohl nicht rein  ;D ;D
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline xr4_99

  • God
  • *****
  • Beiträge: 836
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #8 am: Februar 17, 2021, 10:06 Vormittag »
War eher Spass…..
Nee und moderner Trialer sowie nicht. Es sei denn so eine Yamaha TY50...

Greets Kai

Offline kaumfahrer

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,014
  • XR600R '97, WR450F '03, Yesi's XL350R '89 verkauft
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #9 am: Februar 21, 2021, 19:51 Nachmittag »
moin!
'hab grad mal auf kleinanzeigen geguckt - wo sind die alle geblieben?? und die, die noch da sind, kosten mehr als ein guter gebrauchter kleinwagen...  :o ich glaub, ich komme mangels material nicht mit  :'(
grüsse!

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,322
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #10 am: Februar 21, 2021, 21:11 Nachmittag »
tach ock
jo hab meine ts vor jahren gekauft mit motorschaden  jetzt könnte ich das 4 fache verlangen  ;D ist schon hammer  ws mofa und 50er kosten  auch die 80ccm dinger
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline xr4_99

  • God
  • *****
  • Beiträge: 836
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #11 am: Februar 22, 2021, 10:41 Vormittag »
Jepp, das sind all die mit jetzt (rel.) gutem Einkommen und ohne großen Moppedführerschein die nicht Fahrrad fahren wollen und sich nostalgisch an ihre Jugend erinnern (.....so wie wir etwa  ??? ???)

Und wie so vieles: Mein (Ur-)altes Skateboard 1980 gekauft, völlig veralteter Standard, kann man wirklich nicht mehr schön drauf fahren, wird in den USA für deutlich über 1000$ angeboten...…..usw.

Aber ich schweife ab, sorry.

Hat noch einer eins zum leihen  ::-) ::-)

Greets Kai

Offline timundstruppi

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,663
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #12 am: Februar 22, 2021, 22:50 Nachmittag »
Plastikschafe (Roller, Möööööh) sind nicht erlaubt in Crosserkluft? ;D ;D ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Rakad Sirap), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline M.C.Krohn

  • 4 x XR600, 3 x CR250, CRF450X-Sumo, CRF450x, XL600, XL500S, XR250, XR500, Vespa PX139, Mt50S, 2 x MTX200R, Monkey Gorilla, Monkey Z50R, QR50
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,955
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #13 am: Februar 23, 2021, 06:25 Vormittag »
...wie ist denn der angedachte Zeitplan? (sofern Corana mitspielt)?

Schmuddel, schließe mal einen der beiden Threads ....damit nichts der wichtigen Mission untergeht.

Unter Umständen könnte ich ´ne 50er leihweise zur Verfügung stellen.....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Offline xr4_99

  • God
  • *****
  • Beiträge: 836
Re: Reisen mit Mofa/Moped/Motorrad.....
« Antwort #14 am: Februar 23, 2021, 10:10 Vormittag »
Unter Umständen könnte ich ´ne 50er leihweise zur Verfügung stellen.....

….darauf habe ich gewartet  ;D, aber natürlich nur wenn es genehm ist und kein Anderer Vorrang hat!!

Können uns ja dazu mal kurzschließen. Wenn es frühestens ab April ist und kein Leihmopped vorhanden, würde ich mich auch als Begleitfahrer im Womo zur Verfügung stellen.....so mit gekühlte Getränke und so....  ist dann aber nicht wirklich echt  ;D

Greets kai