Löcher in 1ner nocke (oben)nockenwelle

Begonnen von SDl-XR600r (rn), Februar 15, 2008, 12:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SDl-XR600r (rn)

hab da mal nen paar bilder von meiner nockenwelle gemacht... die "löcher "sind auf der 2ten nocke von der lima deckel seite.
2tes bild meiner meinung nach austausch würdige kippebel der deko seite.
3tes bild sind das die ölabstreif ringe/ventilschaftdichtung???(4stk)
ach ja habe kompletten ATHENA dicht ring satz für motor zyl deckel,kopf.ventiel schaft dichtung  und denn rest
was brauch ich alles zum wechseln???
wenn ich denn kopf nun schon mal auseinander habe soll auch der rest gleich neu.

[gelöscht durch Administrator]

XRmarc

Hi Ja das auf dem letzten bild ist eine vetilschaftdichtung. die kipphebel könte mann neu machen. dei lunker/löcher in der nock enwelle sind nich ganz unbedenklich sind aber bistimmt schon lange dar weis auch nich warumm aber honda mach sonst bessere nocken die lunker sind fehler im guss habe ich bei mir auch aber bei dir sind die schon zimlich massief auf eine stelle konzentriert da könnte mann schon über einen austausch nachdenken

MFG XRmarc
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Honda_919

xrmarc hat eigentlich schon alles gesagt  ;D ;D

mfg
fredi

schmuddel

tach ock
das ist latte mit der nocke  solange die schlepphebel auf dem verkrohmten laufen  ist alles ok  das ist nähmlich die härtung
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

XRmarc

Hi

verchromt ??? ??? ??? ??? wo ist denn da was verchromt das ist nur gehärteter stahl der poliert wurde! oder habe ich da was verpasst.

MFG XRmarc

schmuddel

tach ock
lese noch mal und dann überleg noch mal  ;D ;D das ist die härtung  ;D und auf dem vercromten  ;D man hätte auch auf dem polierten schreiben können aber da es nicht polert ist  hab ich das sein gelassen  ;) koreckt währe das gewesen auf dem blanken
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

XRmarc

reglermax

Hallo XR-Schrauber,
ich finde schon, die untere Nocke passt gut zum entsprechenden Kipphebel.
Ideal wären noch seitlich/schräge Makroaufnahmen mit gutem Licht, um die
Problemzonen besser zu sehen ;),
gruß reglermax.

schmuddel