Bremsscheibe vorne

Begonnen von wadli, März 25, 2006, 13:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadli

Hallo Leute.

Bin forh wenn ich das mopped mal so hab daas es mir passt. >:(
Jetzt hab ich festgesstellt das meine Vordere Bremsscheibe einen schlag hat.
Kostet bei honda 134,- Euro (Bremsklötze 34)  >:(

Würdet ihr das orginale kaufen.
Gibts es vileicht ne bessere bzw günstigere Bremsscheiben?
Und wo kauf ich die?

fränkische grüße  ;D ;D

Wadli
Der Eigententlich zuviel hat aber trotzdem alles irgendwann mal brauchen könnte......

Dieter

Guenstigere gibt es haufenweise, schau mal bei ebay rein.

Ich habe meine XRs beide auf 320er Bremse umgeruestet, kostet bei HE 200,- plus TUV-Anbauabnahme und Du erkennst Deine XR nicht wieder. Stoppies machen Spass, Anhalten ist ein Grundbeduerfnis, sehr gute Bremsen helfen zu sehr guten Rundenzeiten und ausreichend gute Bremsen helfen beim Ueberleben!!! (das nur so am Rande  ;) )
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Lagi

moinsen
kannst dich ja mal bei karson lemden,der hat noch ne 260 scheibe mit adapter über,für kleines geld.
bei HE hab ich schon geschaut,aber die seite von HE geht nicht mehr,warum auch immer.
MFG
Lagi
Mensch Lagi,was bist du doch für ein geiles stück DNA...

schmuddel

tach ock
einfach ein billige rein die gibt das schon ab 50 € die halten genauso lange wie eine mit abe  die gibt das ach schon bei ebay  mit sovortkauf  oder einfach mal crossläden abklappern  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

Dieter

@Lagi: Die HE-Seite ist noch da:
http://www.he-motorradtechnik.de/

Die hatten vorher sonen Link mit blabla startseite und so, der ist tot!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)